Seite 1 von 3

Bittere Entscheidung bei Let's Dance - Diese Tänzer wurden von RTL aus der Show verbannt

Artikel lesen:

Bittere Entscheidung bei Let's Dance - Diese Tänzer wurden von RTL aus der Show verbannt
21.02.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

In wenigen Tagen startet eine neue Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" und diesmal gibt es offenbar bereits im Vorfeld Ärger. Denn die Macher der Show haben wieder einmal einige der beim Publikum besonders beliebten Tänzer ausgebootet. Ein Vorgehen, dass bei den Machern der Show offenbar System hat. Denn sobald die Tänzer beim Publikum besonders beliebt sind, werden diese offenbar gnadenlos nicht mehr berücksichtig.

Zu populär für's Tanzparkett? - Diese Tänzer wurden von RTL bereits aussortiert

Immer dann wenn die teilnehmenden Profi-Tänzer beim Publikum besonders gut ankommen und mehr Strahlkraft besitzen als die teilnehmenden Promis, werden sie von den Machern von "Let's Dance" offenbar aus der Show entfernt. Denn die Rollen sollen klar verteilt sein! Der Star ist der Promi und die Tänzer das schmückende Beiwerk. Doch in den letzten Jahren haben es viele der Tänzer selbst zum Promi-Status gebracht und hatten sich in Publikumslieblinge verwandelt. EIn Effekt, der bei den Verantwortlichen von "Let's Dance" offenbar gar nicht gut ankommt und für die Tänzer die Verbannung aus der Show bedeutet. Davon können bereits einige ehemalige Tänzer der Show ein Lied singen. Letztes Opfer ist Vorjahressieger Massimo Sinató, der in diesem Jahr nicht bei der Show dabeisein wird.

Neue Staffel beginnt mit einer Enttäuschung

Schon in der nächsten Woche beginnt nun die 14. Staffel von "Let's Dance". Und auch diesmal macht sich bereits vor der Show Enttäuschung breit, weil einige der beliebten Star-Tänzer wieder nicht von RTL für die Show berücksichtigt worden sind. Denn auch in diesem Jahr fehlen bei der Show die eindeutigen Publikumslieblinge der letzten Jahre. Nicht dabeisein dürfen wieder einmal Oana Nechiti und ihr Mann Erich Klann, die Dauer-Siegerin Ekaterina „Ekat“ Leonova, Frauenschwarm Massimo Sinató und auch Katja Kalugina. Wie immer verbannt RTL ausgerechnet die Tanzlehrer vom Parkett, die sich einen Namen gemacht haben. Ein Vorgehen, das vielen Fans der Show bereits sauer aufstößt. "Da fehlt dann mega viel Charisma. Hoffentlich macht es dann überhaupt Spaß zu gucken“, lassen einige Fans der Sendung ihrem Frust in den sozialen Medien freien Lauf. "RTL hat sie nicht mehr alle!!! Anscheinend wird man dort ewig bestraft, wenn man ,zu viel‘ Erfolg hat“, gehen manche Fans auf die Barrikaden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: