Seite 1 von 3

Jürgen Drews: Tod nach schwerer Erkrankung! So groß sind die Sorgen des Stars!

Artikel lesen:

Jürgen Drews: Tod nach schwerer Erkrankung! So groß sind die Sorgen des Stars!
12.12.2022 10:21 von JuliaSymbolbild imago

Traurige Diagnose für Jürgen Drews! Das ist ein echter Albtraum! Der Sänger war vor nicht allzu langer Zeit schwer Krank und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden! Heftig sind nun die Folgen! Lesen Sie hier, wie es um den beliebten Sänger steht und wie die Prognosen sind! Ist dies der Hauptgrund für seinen Rücktritt aus dem Showbusiness?

Angst vor dem Tod nach schwerer Erkrankung

Ramona und Jürgen Drews haben nun wirklich Angst das alles ganz schnell vorbei sein kann. Der Verlust Ihres guten Freundes Costa Cordalis vor wenigen Jahren ist eine echte Mahnung! In einem Interview gegenüber RTL sagte Ramona nun: "Es ging ihm (Jürgen Drews Anm. die Red. ) auch schlecht. Er hat das, glaube ich, jetzt alles schon wieder weg gedrückt. Also ich fand es schon ziemlich dramatisch und ich hatte auch ehrlich Angst um dich! Also selbstverständlich." Auch Jürgen scheint der Schock noch in den Knochen zu sitzen! "Ich sage immer, es ist nicht so schlimm, aber das sagt man ja eigentlich immer." Die aktuelle Krankheitswelle verstärkt diese Ängste sicherlich noch.

Angst vor dem Tod ist real!

.

Beliebteste Artikel aktuell: