Seite 1 von 3

Scheidung! Kim Kardashian zieht die Reißleine - 2 Milliarden-Scheidung von Kanye West ist eingereicht!

Artikel lesen:

Scheidung! Kim Kardashian zieht die Reißleine - 2 Milliarden-Scheidung von Kanye West ist eingereicht!
21.02.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Gerüchte über Trennung seit November 2020

Bereits seit längerer Zeit war über eine Trennung des Paares spekuliert worden. Zuletzt hatte Kim Kardashian im November 2020 ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann gepostet, der sich im letzten Jahr als unabhängiger Kandidat auch zur Wahl für die US-Präsidentschaft hatte aufstellen lassen. Die Fans des Paares hatten immer wieder darauf gehofft, dass es eventuell doch noch zu einem Liebes-Comeback der beiden kommen könnte. Zwischenzeitlich war Kanye West schon mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen worden. Mit dem Scheidungsantrag scheint Kim Kardashian nun also die Beziehung endgültig abzuschließen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: