Seite 1 von 3

Sorge um Prinz Philips Gesundheit immer größer! Auch nach drei Tagen bleibt der Prinz vorerst weiter im Krankenhaus

Artikel lesen:

Sorge um Prinz Philips Gesundheit immer größer! Auch nach drei Tagen bleibt der Prinz vorerst weiter im Krankenhaus
20.02.2022 00:35 von SimoSymbolbild imago

Königin Elizabeth nimmt normal ihre Termine war

Offenbar ist der Gesundheitszustand von Prinz Philip also doch nicht zu delikat. Da passt es dann auch ins Bild, dass Queen Elizabeth in den letzten Tagen sämtliche geplanten Termine wahrgenommen hat. Dabei gab es sogar einen persönlichen Termin in Windsor, wo die englische Königin ihren langjährigen Hausherren Tony Johnstone-Burt den Ehrentitel "Knight Commander of the Royal Victorian Order" verliehen hatte. Zuletzt hatte der Ehemann der Queen 2019 gesundheitliche Probleme gehabt. Auch damals war Philip mehrere Tage im Krankenhaus behandelt worden, bevor er pünktlich zu Weihnachten entlassen worden war. In den Jahren zuvor war Philip unter anderem wegen einer Blasenentzündung, einer Bauch-Operation und einem Herzleiden in Behandlung gewesen. Doch anscheinend ist der Prinz noch fit genug, um im Sommer seinen 100. Geburtstag zu feiern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: