Seite 1 von 3

Sorge um Prinz Philips Gesundheit immer größer! Auch nach drei Tagen bleibt der Prinz vorerst weiter im Krankenhaus

Artikel lesen:

Sorge um Prinz Philips Gesundheit immer größer! Auch nach drei Tagen bleibt der Prinz vorerst weiter im Krankenhaus
20.02.2022 00:35 von SimoSymbolbild imago

Vor wenigen Tagen musste der 99-jährige Prinz Philip überraschend in ein Krankenhaus der englischen Hauptstadt London eingeliefert werden. Und obwohl es sich lediglich um eine Routine handeln soll, ist der Ehemann von Queen Elizabeth auch drei Tage später noch immer nicht entlassen worden. Kein Wunder also, dass sich die Untertanen und Royal-Fans große Sorgen um Prinz Philips Gesundheit machen.

Prinz Philip weiter in Londoner Klinik interniert

Als der Prinz am Dienstag in das Krankenhaus eingeliefert worden war, vermeldete der Buckingham-Palast, dass Philip dort einige Tage zur Beobachtung bleiben sollen. Wie englische Medien nun erfahren haben wollen, soll der Aufenthalt von Prinz Philip in der Klinik wohl noch einige weitere Tage andauern. Gleichzeit war verlautet, dass der Klinikaufenthalt von Prinz Philip nicht mit dem Coronavirus in Zusammenhang stehe. Sowohl der Prinz als auch die Queen waren bereits im Januar gegen das Coronavirus geimpft worden. Allerdings müssen beide noch ein weiteres Mal geimpft werden, um komplett immun gegen das heimtückische Virus zu sein. Am Königshof hält man weiter daran fest, dass Prinz Philips Krankenhausaufenthalt lediglich eine Vorsichtsmaßnahme sei.

.

Beliebteste Artikel aktuell: