Seite 1 von 3

Heidi Klum: "GNTM"-Teilnehmerin spurlos verschwunden! Heidi laufen die Teilnehmerinnen weg!

Artikel lesen:

Heidi Klum: "GNTM"-Teilnehmerin spurlos verschwunden! Heidi laufen die Teilnehmerinnen weg!
20.02.2022 00:35 von SiliaSymbolbild imago

Dieser Trend bei "GNTM" gibt Anlass zur Sorge. Denn eigentlich träumen viele Mädchen Teil von Heidi Klums Sendung zu sein. Doch in dieser Staffel laufen die Uhren offenbar ein wenig anders. Denn Heidi Klum laufen in der aktuellen Staffel die Teilnehmerinnen davon.

Auflösungserscheinungen bei "GNTM"?

Schon zum Beginn der zweiten Show hatten sich die Zuschauer der Sendung gefragt, wo eigentlich Nachwuchsmodel Ricarda abgeblieben war. Des Rätsels Lösung: Ricarda ist still und heimlich ausgestiegen und hatte sich freiwillig aus der Show verabschiedet. Ihr Abschied war jedoch offenbar dem Schnitt der Show zum Opfer gefallen. Doch in ihrem Instagram-Profil erklärt Ricarda die Motive für ihren freiwilligen Abgang. "Das Format war eine Herausforderung für mich, da ich es mir anders vorgestellt habe. So viel zum Thema Realität und Vorstellung. [...] Ich habe gemerkt, dass ich meine Authentizität immer weiter verliere, wäre ich länger dageblieben, wäre es nicht besser geworden", erklärt die ehemalige Kandidatin

.

Beliebteste Artikel aktuell: