Seite 1 von 3

Tumor bei Routineuntersuchung entdeckt! Jürgen Milski - Big Brother Urgestein mit harter Diagnose

Artikel lesen:

Tumor bei Routineuntersuchung entdeckt! Jürgen Milski - Big Brother Urgestein mit harter Diagnose
20.02.2022 00:35 von FrankSymbolbild imago

Operation unumgänglich - Jürgen Miski muss operiert werden

Und dieser Tumor muss nun natürlich entfernt werden. "Ihr kennt mich ja, ich bin ein lustiger Typ und bin eigentlich immer gut gelaunt, aber wenn man dann so was gesagt bekommt und man weiß nicht, ob der Tumor gut- oder bösartig ist", sorgt sich Jürgen in seiner Insta-Story. Mittels einer Operation soll der Tumor nun entfernt werden. Anschließend müsse dieser dann für weitere Untersuchungen ins Labor geschickt werden. Diese Untersuchung soll dann ergeben, ob der Tumor gut- oder bösartig ist. Und mit dieser Ungewißheit kämpft Jürgen im Augenblick. "Was ist, wenn das Ding jetzt bösartig ist?". Ein lägjähriger Freund von Jürgen musste erst in den letzten Monaten eine Chemotherapie über sich ergehen lassen. "Ich habe gesehen, was der mitgemacht hat, und das wünscht man seinen ärgsten Feinden nicht." Und nun fragt sich Jürgen natürlich, ob ihm ein ähnliches Schicksal drohen könnte. Erst in solchen Momenten verstehe man, wie wichtig die eigene Gesundheit ist, erklärte Milski. In den nächsten Tagen soll der Entertainer dann das Ergebnis der Untersuchungen erfahren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: