Seite 1 von 3

Tumor bei Routineuntersuchung entdeckt! Jürgen Milski - Big Brother Urgestein mit harter Diagnose

Artikel lesen:

Tumor bei Routineuntersuchung entdeckt! Jürgen Milski - Big Brother Urgestein mit harter Diagnose
20.02.2022 00:35 von FrankSymbolbild imago

Jürgen Milski macht sich große Sorgen um seine Gesundheit. Denn völlig unerwartet wurde bei der "Big Brother"-Legende während einer Routineuntersuchung ein Tumor im Unterkiefer gefunden. Bisher steht noch nicht fest, ob der Tumor gut- oder bösartig ist. Nun wartet Jürgen Milski auf das Ergebnis der Untersuchungen.

Tumor-Schock für Jürgen Milski

Damit hat der ehemalige "Big Brother"-Teilnehmer Jürgen Milski (57, "Wo geht die Party ab") bestimmt nicht gerechnet. Denn nun musste er eine besorgniserregende Diagnose erfahren. In seinem Unterkiefer haben die Ärzte einen Tumor entdeckt. Diese Neuigkeit hatte der Entertainer und Ballermann-Star seinen Followern in seiner Instagram-Story mitgeteilt. "Das war wie ein Schlag ins Gesicht", gibt Milski in einem dort geteilten Video zu. Schon seit einiger Zeit sei er in Behandlung bei einem Zahnarzt gewesen. Im Verlauf einer Routineuntersuchung hatte der behandelnde Arzt dann einen Tumor entdeckt. "Ich war längere Zeit bei bei einem Zahnarzt in Bayern in Behandlung und erhielt einen Zahnersatz. Dann merkte ich, dass sich das Zahnfleisch wölbte", erzählte Milski gegenüber der "Bild"-Zeitung. Nachdem der Entertainer dann auch noch deutlich Gewicht verloren hatte, war er zu einem Kieferchirurgen nach Köln gefahren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: