Seite 1 von 3

Eilmeldung! Überfall auf Geldtransporter - mindestens ein schwer Verletzter

Artikel lesen:

Eilmeldung! Überfall auf Geldtransporter - mindestens ein schwer Verletzter
20.02.2022 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Nur einen Tag nach einer Großrazzia gegen den in Berlin ansässigen Remmo-Clan ereignete sich vor wenigen Minuten ein brutaler Überfall auf einen Berliner Geldtransporter - mindestens eine Person wurde schwer Verletzt. Gibt es einen Zusammenhang mit der Clan-Razzia?

Geldtransporter am Kudamm angegriffen!

Dramatische Szenen am Morgen in Berlin! An der Ecke Bleibtreustraße/Kudamm kam es zu einem brutalen Überfall auf einen Geldtransporter! Zwei Securityleute, die den Transport begleiteten, wurden verletzt - einer sogar schwer! Grade gestern kam es zu einer großen Razzia gegen das Berliner Clan-Milieu - ist der Überfall nun ein Racheakt oder ein Zeichen an die Polizei das man sich nicht unterkriegen lässt? Die Polizei ist zumindest im Großeinsatz - die Täter mit der Beute flüchtig! .

Ausgebrannter Fluchtwagen entdeckt

.

Beliebteste Artikel aktuell: