Seite 1 von 3

RKI-Chef Wieler besorgt: Mutationen schneller als die Impfungen - es ist ein Wettrennen!

Artikel lesen:

RKI-Chef Wieler besorgt: Mutationen schneller als die Impfungen - es ist ein Wettrennen!
20.02.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Wieler vertraut auf Impfstoff von AstraZeneca

"Wenn mir heute einer diesen Astrazeneca-Impfstoff anbieten würde, dann würde ich ihn natürlich nehmen“, erklärt Wieler. Denn der erst kürzlich zugelassene Impfstoff Präparat weise trotz seiner leicht geringeren Wirksamkeit im Vergleich mit den Impfstoffen von Biontech/Pfizer und Moderna ebenfalls eine „tolle Schutzrate“ auf. Zudem forderte Wieler die Menschen auf das Angebot auf Impfungen anzunehmen und hob hervor, dass in mehr als 100 Ländern rund um den Globus bisher noch niemand geimpft worden ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: