Seite 1 von 3

Urlaub bald möglich? Erstes "Corona-sicheres" Hotel hat eröffnet!

Artikel lesen:

Urlaub bald möglich? Erstes "Corona-sicheres" Hotel hat eröffnet!
20.02.2022 00:33 von AngelaSymbolbild 360b/Shutterstock.com

Sicheres Konzept im ganzen Hotel

Auch in den Tagungsräumen des Hotel soll eine Ansteckung nicht möglich sein. Denn die Gesprächsplätze sind durch Plexiglasscheiben voneinander getrennt. Die Kommunikation zwischen den Teilnehmern findet über eine Gegensprechanlage statt. Offenbar plant Singapur die zur Zeit herrschenden strengen Reisebeschränkungen schon bald zu lockern. Denn der Tourismus ist eine wichtige Einnahmequelle des Landes. Waren 2019 noch 19.1 Millionen Besucher registriert worden, so waren im Seuchenjahr 2020 gerade einmal noch 2,7 Milionen Menschen nach Singapur gekommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: