Seite 1 von 3

Erstes Bundesland verlängert Lockdown bis 15.März! Wird der Lockdown bundesweit verlängert?

Artikel lesen:

Erstes Bundesland verlängert Lockdown bis 15.März! Wird der Lockdown bundesweit verlängert?
20.02.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Eigentlich gilt der aktuell gültige Lockdown bis zum 7. März. Allerdings ist auch dann nicht sicher, ob der Lockdown nicht noch einmal verlängert werden muss. In Thüringen hat man sich nun schon einmal entschieden das Ende des Lockdowns noch weiter nach hinten zu schieben. Dort soll der Lockdown mit den geschlossenen Geschäften und den Kontaktbeschränkungen nun mindestens bis zum 15. März andauern.

Thüringen verlängert Lockdown um eine weitere Woche bis zum 15. März

Fast macht es den Anschein, als müssten die Menschen in Thüringen noch einige Wochen länger mit anhaltende Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie rechnen. Denn mittels einer neuen Verordnung, die am Freitag in Kraft treten wird, wurde der Lockdown in Thüringen nun bereits bis zum 15. März verlängert. Nach Informationen des Gesundheitsministeriums sei es aber jederzeit möglich die Geltungsdauer der Verordnung bei Bedarf zu verkürzen. In der

.

Beliebteste Artikel aktuell: