Seite 1 von 3

Roger Whittaker: Trauriger Tod! Tragödie um den beliebten Musiker

Artikel lesen:

Roger Whittaker: Trauriger Tod! Tragödie um den beliebten Musiker
10.03.2022 08:56 von SiliaSymbolbild imago

Baby kommt tot zur Welt!

Zwar hatte es endlich mit dem eigenem Kind geklappt, nun aber ging die Tragödie mit den Töchtern weiter! "Fehlgeburten liegen wohl wir ein Fluch auf unserer Familie", meint der Sänger. "Eines meiner Enkelkinder kam auch tot zur Welt. Da haben wir alle viel geweint. Und meine Tochter Lauren natürlich am meisten. Sie hatte sich so auf ihr Baby gefreut - und dann ging sie ohne Kind aus dem Krankenhaus wieder nach Hause. Das ist schrecklich, das vergisst man nie!".

Mittlerweile hat Whittaker 9 Enkel!.

Schrecklich, aber auch hier wendete sich das Blatt, Nathalie und Roger sind mittlerweile Großeltern und haben 9 Enkelkinder!!

.

Beliebteste Artikel aktuell: