Seite 1 von 3

Roger Whittaker: Trauriger Tod! Tragödie um den beliebten Musiker

Artikel lesen:

Roger Whittaker: Trauriger Tod! Tragödie um den beliebten Musiker
10.03.2022 08:56 von SiliaSymbolbild imago

Traurige Nachrichten. Roger Whittaker, beliebter Schlagerstar und Musiker - fast eine Ikone für viele. Er steht für eine spezielle Zeit des Deutschen Schlagers wie nur ganz wenige andere! Eine schreckliche Tragödie lies Whittaker aber lange verzweifeln! Wenige wissen von dem Todesdrama!

Schwere gesundheitliche Probleme!

Man merkt Whittaker seine mittlerweile 83 Jahre an, gesundheitlich hat er wirklich zu kämpfen! Drei Stents wegen Herzproblemen, Schwierigkeiten mit den Beinen, aber Whittaker hat immer gekämpft, sich nie beschwert! Vor allem, als es seiner geliebten Frau Natalie (78) immer schlechter ging, kümmerte er sich rührend um sie. Sie leidet an schwerer Arthritis. Für sie zog er aus England ins wesentlich sonnigere Südfrankreich! .

Enkelkind stirbt, Tragödie für Whittaker!

Whittaker und seine Frau mussten aber bereits mehrere schreckliche Schicksalsschläge hinnehmen! Er und seine Frau Nathalie hatten einen großen Kinderwunsch, aber es gab leider mehrere Fehlgeburten! Eine ganz harte Zeit für die beiden! Sogar eine Operation war nötig um die Hoffnung auf ein Kind zu erhalten! . Erst dann kam endlich ihr Wunschbaby. "Es war wie ein Wunder", erinnert sich Roger Whittaker. "Wir konnten es kaum glauben." Zu den Adoptivtöchtern Lauren und Emily kamen dann rasend schnell die leiblichen Kinder Jessica, Guy und Alexander.

.

Beliebteste Artikel aktuell: