Seite 1 von 3

Hochzeit! Nino de Angelo will es noch einmal wissen - Der Sänger ist bereit für Ehe Nummer 5

Artikel lesen:

Hochzeit! Nino de Angelo will es noch einmal wissen - Der Sänger ist bereit für Ehe Nummer 5
19.02.2022 00:34 von FrankSymbolbild imago

Lebensgefährtin Simone Lux (45) und Nino ihre Hochzeit vor. "Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr heiraten", gesteht de Angelo in einem Interview mit der Zeitschrift"Gala". Doch wegen der Corona-Pandemie habe man diese Pläne aufgeschoben. Mit der aktuellen Frau an seiner Seite, Simone Lux aus dem Allgäu, ist Nino nun bereits seit knapp drei Jahren zusammen. Und Nino ist zuversichtlich, dass es diesmal wirklich der Bund für's Leben wird.

Nino hat aus seinen gescheiterten Ehen gelernt

Denn aus seinen gescheiterten Ehen will der "Jenseits von Eden"-Sänger viel gelernt haben. "Mit drei meiner vier Ex-Frauen war ich vor der Hochzeit nur rund ein Jahr zusammen – das war zu wenig. Mit der rosaroten Brille erzählt man jeden Schwachsinn", gibt sich der Sänger nachdenklich. Nun hofft er nur noch darauf, den Rest seines Lebens mit Simone zu verbringen. "Aus meinem Mund klingt das vielleicht etwas blöd. Und auf dem Standesamt fragen die sich wahrscheinlich auch: 'Was will der denn schon wieder hier?' Aber ich glaube einfach an die Liebe." Bleibt zu hoffen, dass Nino bei seiner Wahl endlich richtig liegt

.

Beliebteste Artikel aktuell: