Seite 1 von 3

Happy End in einem Vermisstenfall! Verschwundener 13-Jähriger unversehrt aufgefunden

Artikel lesen:

Happy End in einem Vermisstenfall! Verschwundener 13-Jähriger unversehrt aufgefunden
19.02.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Glückliches Ende im Vermisstenfall des jungen Tim (13). Der Junge war am Dienstagnachmittag nach einem Besuch bei seiner Großmutter auf dem Heimweg zu seinem Elternhaus verschwunden. Am Mittwoch konnten die Einsatzkräfte den Jungen nun unversehrt seinen Eltern übergeben.

13-jähriger Junge aus Bayreuth unversehrt aufgefunden

Glücklicher Ausgang im Fall des verschwunden Tim aus Bayreuth: Der Junge ist wieder bei seinen Eltern! Am Mittwochvormittag konnte die Polizei der Öffentlichkeit eine erfreuliche Nachricht übermitteln. Denn weniger als 24 Stunden nach seinem Verschwinden war der Junge wohlbehalten in einem Stadtteil von Bayreuth aufgefunden worden. Der Junge war nach dem Besuch bei seiner Oma nicht nach Hause gekommen. Das Haus der Großmutter hatte er gegen 14 Uhr verlassen, war jedoch danach nicht in seinem Elternhaus angekommen. Seine Eltern hatten Tim noch am selben Tag als vermisst gemeldet. Gefunden werden konnte der Junge nach einem Fahndungsaufruf in der Öffentlichkeit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: