Seite 1 von 3

Prinzessin Victoria: Magersucht - die Vergangenheit holt Sie ein!

Artikel lesen:

Prinzessin Victoria: Magersucht - die Vergangenheit holt Sie ein!
19.02.2022 00:34 von GünterSymbolbild imago

Eigentlich hatte Prinzessin Victoria (43) diese schmerzhaften Erinnerungen an ihre Vergangenheit schon längst hinter sich gelassen. Doch beinahe hätte ein Termin des schwedischen Königshauses alte Wunden bei der beliebten Kronprinzessin aufreissen gelassen. Glücklicherweise sprang jedoch Victorias Schwägerin Sofia (36) als rettender Engel in der Not ein.

Kronprinzessin Victoria litt an Magersucht

Vor nun bereits 24 Jahren hatte der schwedische Königshof offiziell bestätigt, dass die damals 21-jährige Kronprinzessin Victoria an Magersucht erkrankt gewesen war. Für viele Untertanen war dies allerdings keine Überraschung mehr. Denn die Menschen hatten bereits hinter vorgehaltener Hand darüber getuschelt, dass die beliebte Prinzessin ganz offensichtlich unter schweren Essstörungen gelitten hatte. Damals zog man von Seiten des Königshofe erst dann die Notbremse, als sich die Prinzessin bis auf die Knochen abgemagert in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Glücklicherweis hatte Victoria damals alle Hilfe bekommen, die sie so dringend benötigt hatte. Doch auch heute ist diese dunkle Episode aus Victorias Leben noch nicht vollkommen überwunden. Und beinah hätte diese alte Wunde von Victoria durch einen vereinbarten Termin des schwedischen Königshauses wieder aufgerissen werden können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: