Seite 1 von 3

Vermisstenfall Rebecca Reusch: Tatverdächtiger Schwager wird wieder Vater

Artikel lesen:

Vermisstenfall Rebecca Reusch: Tatverdächtiger Schwager wird wieder Vater
19.02.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Rebeccas Schwager wird erneut Vater

Wie nun bekannt wurde, sollen Rebeccas Schwester und ihr Schwager nun wieder Nachwuchs bekommen. Angeblich erwartet das Paar diesmal einen Jungen, der die kleine Familie zusammen mit der 4-jährigen Tochter des Paares komplettiert. Bekannte und Nachbarn berichten, dass Rebeccas Schwester bereit hochschwanger sei und die Geburt des Kindes offenbar kurz bevorsteht. Wie es scheint herrscht in der Familie trotz des Verschwindens von Rebecca also heile Welt. Das Paar lebt weiterhin in der Wohnung in Berlin-Neukölln aus der Rebecca vor gut 2 Jahren verschwunden ist. Wie es scheint, dürfte die Arbeit für die Ermittler also in Zukunft noch schwieriger werden, da die Familie des Opfers durch dieses familiäre Ereignis wohl noch enger zusammenrücken wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: