Seite 1 von 3

Vermisstenfall Rebecca Reusch: Tatverdächtiger Schwager wird wieder Vater

Artikel lesen:

Vermisstenfall Rebecca Reusch: Tatverdächtiger Schwager wird wieder Vater
19.02.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Vor gut zwei Jahren war die damals 15-jährige Rebecca Reusch am 18. Februar 2019 spurlos verschwunden. Zuvor hatte sie die Nacht in der Wohnung ihrer Schwester in Berlin-Neukölln verbracht. Und deren Ehemann Florian R. (29) gilt bei den Ermittlern weiterhin als Hauptverdächtiger in dem mysteriösen Kriminalfall. Nun sollen Rebeccas Schwester und Florian R. erneut Nachwuchs erwarten.

Tatverdächtiger im Vermisstenfall Rebecca Reusch wird von deren Familie unterstützt

Auch zwei Jahren nach dem Verschwinden von Rebecca Reusch gibt es noch immer keinen Anhaltspunkt auf den Aufenthaltsort des jungen Mädchens. Die für die Ermittlung zuständigen Beamten gehen noch immer davon aus, dass der gelernte Koch Florian R. die damals 15-jährige Rebecca sexuell missbraucht und danach getötet haben soll. Bereits zwei Mal hatte Florian R. deswegen in Untersuchungshaft gesessen. Doch beide Male mussten die Behörden den Mann wieder auf freien Fuß setzen, da die Ermittler bisher keine stichfesten Beweise für die Schuld des Tatverdächtigen vorlegen konnten. Am Anfang der Ermittlung hatte sich Florian R. in Widersprüche verstrickt. Seitdem schweigt er komplett zu den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen. Trotz des dringenden Tatverdachts hält Rebeccas Familie weiter fest zu Florian R. und klammern sich an die Hoffnung, dass das junge Mädchen noch lebt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: