Seite 1 von 3

Schauspieler Mark Keller: Unheilbar krank - Seine Ehefrau ist seit vielen Jahren ein Pflegefall

Artikel lesen:

Schauspieler Mark Keller: Unheilbar krank - Seine Ehefrau ist seit vielen Jahren ein Pflegefall
19.02.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Mark Keller hält sein Liebesleben privat

Denn der Schauspieler versucht sein Liebesleben so privat zu halten wie es nur irgend geht. Denn der Schauspieler will auf diese Weise sowohl seine Lebensgefährtin Anna als auch seine Ehefrau Tülin schützen. "Tülin ist seit Jahren ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit“. Vor gut 20 Jahren habe Tülin Anzeichen eines Tremors gehabt. Im Anschluß war Tülin Keller dann mehrfach operiert worden und hatte sich bei der komplizierten OP im Krankenhaus einen bakteriellen Erreger eingefangen. Aus diesem Grund findet man in Mark Kellers sozialen Medien auch keine gemeinsamen Fotos mit seiner Lebensgefährtin. Lediglich mit seinen .

beiden Söhne Aaron (28) und Joshua (24) lässt sich Mark Keller gerne und oft fotografieren. Keller und seine Kinder sind ein tolles und eingeschworenes Team, dass sich an die schwierige private Situation der Familie angepasst hat. "Meine Jungs und ich sind auch deswegen so ein eingeschweißtes Team, weil sie mich schon zu Schulzeiten oft begleitet haben, als Tülin krank wurde. Meine eigene Mutter starb, als ich sechs Monate alt war. Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen. Mein Vater hat sehr hart gearbeitet und hatte kaum Zeit. Das wollte ich anders machen“, erklärt Keller stolz.

.

Beliebteste Artikel aktuell: