Seite 1 von 3

Prinz Philip in Klinik eingeliefert! "Es geht Ihm nicht gut!" - Queen besorgt!

Artikel lesen:

Prinz Philip in Klinik eingeliefert! "Es geht Ihm nicht gut!" - Queen besorgt!
18.02.2022 00:35 von SiliaSymbolbild imago

Prinz Philip hatte gesundheitliche Probleme

In den vergangenen Jahren hatte Prinz Philip wegen seines hohen Alters bereits häufiger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. Zuletzt musste der Prinz Ende 2019 in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein damaliger Aufenthalt im Krankenhaus war wegen der Beobachtung einer bestehenden Erkrankung notwendig geworden. Die letzten Tage hatte Prinz Philip gemeinsam mit der Queen auf Schloss Windsor verbracht, wo sich die beiden bereits seit dem Beginn der Corona-Pandemie aufhalten. Anfang Januar hatten die Queen und auch Prinz Philip bereits ihre 1. Impfung gegen das heimtückische Coronavirus erhalten. Schon bald steht also auch die Verabreichung der 2. Dosis für das königliche Paar an. Bleibt zu hoffen, dass sich Prinz Philip bis dahin von seinen gesundheitlichen Problemen erholt hat.

.

Beliebteste Artikel aktuell: