Seite 1 von 3

Edeka und Marktkauf müssen Produktrückruf starten - Beliebter Reis offenbar verunreinigt

Artikel lesen:

Edeka und Marktkauf müssen Produktrückruf starten - Beliebter Reis offenbar verunreinigt
18.02.2022 00:35 von JuliaSymbolbild imago

Aktueller Produktrückruf aus dem Februar 2021. Wie jetzt bekannt wird, haben die Discounter Edeka und Marktkauf einen aktuellen Produktrückruf gestartet. Diesmal ist scheinbar eine beliebte Reissorte von dem Rückruf betroffen. Deshalb bitten die Discounter ihrer Kunden um die Rückgabe des betroffenen Produkts.

Produktrückruf wegen verunreinigtem Reis

Kunden von Edeka und Marktkauf sollten jetzt besonders aufmerksam weiterlesen. Denn die Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG warnt im Augenblick vor einem von ihr produzierten Reis-Produkt und ruft dieses jetzt vorsorglich zurück. Der vom Produktrückruf betroffene Sushi-Reis könnte unter Umständern mit Glassplittern verunreinigt sein. Um die Kunden vor einer Verletzungsgefahr zu schützen, bittet das Unternehmen die Käufer, die vom Rückruf betroffene Waren in einer der Filialen von Edeka oder Marktkauf abzugeben. Der gestartete Rückruf ist landesweit gültig, weil das betroffenen Produkt in allen Filialen von Marktkauf und Edka angeboten worden war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: