Seite 1 von 3

Steffi Graf und Andre Agassi: Trennung? - Das Paar geht offenbar getrennte Wege

Artikel lesen:

Steffi Graf und Andre Agassi: Trennung? - Das Paar geht offenbar getrennte Wege
17.02.2022 00:35 von TimSymbolbild imago

Andre Agassi arbeitet offenbar wieder als Trainer

Doch es gibt auch weitere Indizien, die auf eine Trennung des einstigen Traumpaares hinweisen könnten. Wie es scheint hat Andre offenbar bereits einen neuen Job angenommen und arbeitet nun als Tenniscoach für den amerikanischen Profi Sebastian Korda (20). Dieser enthüllte nämlich gerade, dass er von Agassi wochenlang in einem Trainingscamp gedrillt worden war. Zudem bestätigte Korda, dass Andre Agassi ihm derzeit auch rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite steht: "Wir haben während der letzten drei, vier Monate fast jeden einzelnen Tag Kontakt gehabt." Ob diese anspruchsvolle und vor allem zeitaufwendige Aufgabe Andre viel Zeit für andere Dinge lässt, ist fraglich. Jedenfalls scheint Andre nun noch weniger Zeit für seine Steffi zu haben. In diesem Jahr steht ausgerechnet der 20. Hochzeitstag des Paares im Oktober an. Ob die beiden diesen Tag wohl noch als Paar erleben werden?

.

Beliebteste Artikel aktuell: