Seite 1 von 3

Todes-Drama im Kreis Ravensburg - Schlittschuhläufer bricht auf Weiher ein

Artikel lesen:

Todes-Drama im Kreis Ravensburg - Schlittschuhläufer bricht auf Weiher ein
17.02.2022 00:35 von TorbenSymbolbild imago

29-Jähriger stirbt nach Unfall auf zugefrorenem Weiher

Denn offenbar hatte das Opfer bei der Rettung bereits zu lange im eiskalten Wasser gelegen. Zwar konnte der Mann noch mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, doch dort war er dann wenige Stunden nach dem Vorfall verstorben. Der Tod wurde von einem Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen bestätigt. Immer wieder unterschätzen die Menschen die Tragfähigkeit der Eisschichten. Schon am Wochende war es zu zahlreichen ähnlichen Vorfällen gekommen, die jedoch weitgehend glimpflich verlaufen waren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: