Seite 1 von 3

Vollsperrung nach Massenkarambolage auf der Autobahn! Mindestens 13 Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Artikel lesen:

Vollsperrung nach Massenkarambolage auf der Autobahn! Mindestens 13 Fahrzeuge in Unfall verwickelt
17.02.2022 00:35 von PeterSymbolbild imago

Zahlreiche Schäden an Fahrzeugen gemeldet

Unmittelbar nach dem Vorfall mussten Einsatzkräfte ausrücken um die beschädigten Fahrzeuge zu bergen und die Hindernisse von der Fahrbahn zu entfernen. Insgesamt wurden 1 LKW und 12 PKW's bei dem Vorfall beschädigt. Neben zahlreichen Blechschäden hatten sich einige der Fahrzeuge auch den Unterboden aufgerissen. Insgesamt 4 der Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Einsatzkräfte auf rund 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Allerdings kam es wegen des Unfalls zu Verkehrsbehinderungen. Die A6 musste zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg voll gesperrt werden und konnte erst gegen 6.45 Uhr wieder geöffnet werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: