Seite 1 von 3

Corona-Hotspot in Lebensmittefabrik! Hunderte Mitarbeiter in Quarantäne - Zahlreiche Fälle der britischen Corona-Mutation

Artikel lesen:

Corona-Hotspot in Lebensmittefabrik! Hunderte Mitarbeiter in Quarantäne - Zahlreiche Fälle der britischen Corona-Mutation
17.02.2022 00:35 von GünterSymbolbild imago

Corona-Panik in Osnabrück! Dort ist es offenbar laut Angaben des lokalen Gesundheitsamtes zu einer massiven Corona-Infektion in einer Eisfabrik gekommen. Dort wurden nun mindestens 170 Mitarbeiter positiv getestet. 850 Mitarbeiter befinden sich bereits in Quarantäne.

Corona-Hotspot in Osnabrücker Eisfabrik

Was für ein Schock! Mindestens 170 Mitarbeiter einer Eisfabrik haben sich in Osnabrück mit dem potenziell tödlichen Coronavirus angesteckt. Aus diesem Grund hattte das Unternehmen nun erst einmal vorläufig schließen müssen, wie das Gesundheitsamt der Stadt .

.

Beliebteste Artikel aktuell: