Seite 1 von 3

Unfall! Königin Silvia bricht sich beim Skifahren mehrere Knochen - Schreckmoment im schwedischen Königshaus

Artikel lesen:

Unfall! Königin Silvia bricht sich beim Skifahren mehrere Knochen - Schreckmoment im schwedischen Königshaus
17.02.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Königin Silvia aus dem Krankenhaus entlassen

Doch scheinbar hatte die Königin bei ihrem Sturz noch einmal Glück gehabt, Denn mittlerweile ist Silvia bereits wieder zu Hause.

"Jetzt ist die Hand gegipst und die Königin ist wieder zu Hause auf Schloss Drottningholm. Ihr geht es den Umständen gut", erklärte eine Sprecherin des Königshofes. Wie es scheint, kann die Königin nun mit dem Heilungsprozess in den eigenen 4 Wänden beginnen. Auf das Skifahren wird die Monarchin nun aber einer Weile verzichten müssen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: