Seite 1 von 3

Unfall! Königin Silvia bricht sich beim Skifahren mehrere Knochen - Schreckmoment im schwedischen Königshaus

Artikel lesen:

Unfall! Königin Silvia bricht sich beim Skifahren mehrere Knochen - Schreckmoment im schwedischen Königshaus
17.02.2022 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Schock-Nachricht aus Schweden! Von dort wird gemeldet, dass die schwedische Königin Silvia am Montagmorgen beim Skifahren offenbar schwer gestürzt ist. Nach ersten Meldungen des schwedischen Königshofes hat sich die beliebte Monarchin dabei offensichtlich mehrere Knochen gebrochen.

Königin Silvia von Schweden verletzt sich beim Skifahren

.

Schwerer Schockmoment für Königin Silvia von Schweden. Die 77-jährige Ehefrau des schwedischen Königs Karl Gustav (74) war am Montagmorgen beim Skifahren in der Nähe von Schloss Drottningholm gestürzt. Dabei verletzte sich die schwedische Königin schwer und musste im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort diagnostizierten die Ärzte unter anderem einen Bruch des Handgelenks. Offenbar sollen auch noch weitere Knochen der Hand gebrochen sein. "Die Königin wurde mit dem Krankenwagen in das Danderyd-Krankenhaus gefahren, um die Hand untersuchen und röntgen zu lassen", vermeldet der schwedische Königshof. Dabei wurden mehrere Knochenbrüche in der Hand der Monarchin festgestellt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: