Seite 1 von 3

Schweres Zugunglück! Regionalbahn rast in LKW auf Bahnübergang!

Artikel lesen:

Schweres Zugunglück! Regionalbahn rast in LKW auf Bahnübergang!
17.02.2022 00:34 von FrankSymbolbild imago

Lastwagen und Regionalbahn schwer beschädigt

Durch die Kollision der Fahrzeuge war ein hoher Sachschaden entstanden, da sowohl die Regionalbahn als auch das Gespann des LKW schwer beschädigt worden waren. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 100.000 Euro. Zudem wurde das Gleisbett auf einer Länge von rund 200 Metern beschädigt. Insgesamt 4 Passagiere an Bord dess Zuges waren leicht verletzt worden. Unter den Verletzten soll sich auch der Lokführer befinden. Nach dem Unfall musste die Bahnstrecke zwischen Ribnitz-Damgarten und Rostock voll gesperrt werden. Dadurch kam es zu Behinderungen und Verspätungen im Schienenverkehr. Aller Voraussicht nach soll der Bahnübergang erst am frühen Abend wieder geöffnet werden können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: