Seite 1 von 3

Laura Müller, nun spricht Sie über Trennung vom Wendler!

Artikel lesen:

Laura Müller, nun spricht Sie über Trennung vom Wendler!
17.02.2022 00:34 von GünterSymbolbild imago

Laura Müller und Michael Wendler, die beiden schienen unzertrennlich, doch nun spricht Laura offen über die Trennung vom Wendler und wie stark sie unter dem Thema leidet!

Eigentlich gehen die beiden durch dick und dünn

Was haben die beiden nicht schon alles zusammen abgewettert! Ein dauerhafter Strom von Hohn und Spott, ja sogar Hass ergoss sich über die beiden, seit sie ihre Beziehung bekannt gaben. Sicherlich, sie leben das Ganze auch bewusst öffentlich, aber trotzdem geht es teilweise über das normale Maß an Aufmerksamkeit und Spott hinaus. Nicht zu Letzt die Attacken von Oliver Pocher in den letzten Wochen waren übel. Solche Zeiten können ein Paar zusammenschweißen, aber auch eine Beziehung zerstören. Laura spricht nun von der traurigen Trennung der beiden!

Trennung unausweichlich

.

Beliebteste Artikel aktuell: