Seite 1 von 3

Briten Mutation bricht in Hamm aus! Polizei riegelt Vier Wohnblocks ab

Artikel lesen:

Briten Mutation bricht in Hamm aus! Polizei riegelt Vier Wohnblocks ab
17.02.2022 00:34 von TimSymbolbild imago

Zwar sinken allerorts die Zahlen - aber die Angst vor der Mutation bleibt! Nun wurde ein Hotspot in Hamm gemeldet - die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Vier Häuserblocks werden bereits gesperrt - Quarantäne! Die Angst vor einer unkontrollierten Verbreitung ist Realität!

Corona Ausbruch in Hamm

Es ist die momentan wohl größte Bedrohung der Pandemie - die Mutationen! Sie sind tödlicher und aggressiver in der Ausbreitung! Nun gab es erneut einen Ausbruch! Der Nachweis der britischen Mutation des Corona-Virus hat in Hamm zu einem Großeinsatz der Polizei geführt. Eine Hundertschaft sei seit Montagabend im Einsatz, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagmorgen. Nach Angaben der Stadt war ein Bauarbeiter auf Montage positiv auf die Variante B.1.1.7 getestet worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: