Seite 1 von 3

Markus Söder verspricht Lockerungen! Bei "Anne Will" - Unter diesen Umständen können Lockerungen erfolgen

Artikel lesen:

Markus Söder verspricht Lockerungen! Bei "Anne Will" - Unter diesen Umständen können Lockerungen erfolgen
17.02.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Natürlich wurde deshalb auch Kritik von der "Wir"-Journalistin Melanie Amann geübt, für die es ein Unding ist, dass man einen neue Wert einführt "ohne verständliche Erklärung, warum das sein muss".

Doch offenbar konnte Markus Söder diesen Einwand nicht nachvollziehen und verspricht stattdessen lieber baldige Lockerungen. Allerdings nur, wenn"die Mutation nicht so schnell zuschlägt, wie das viele Experten befürchten." Also auch hier wieder keine klare Aussage.

Darum soll Inzidenzwert 35 erreicht werden

.

Also soll nun plötzlich der Inzidenwert 35 erreicht werden. Doch könnte das wieder nur eine Finte sein, und der wahre Inzidenzwert liegt noch tiefer und man will diesen von Seiten der Regierung nicht angeben, wie es bereits im Fall mit dem aktuellen Inzidenwert geschehen war? Hier jedoch erklärt Söder, was es tatsächlich mit dem Inzidenwert 35 auf sich hat. Laut Söder sei die Zahl 35 "ein ganz entscheidender Puffer, um es zu schaffen, nicht gleich wieder ein Auf und Zu, ein Vor und Zurück, ein Stop und Go zu haben." Bleibt zu hoffen, dass man beim Erreichen des jetzt vorgegebenen Werts die Meinung von Seiten der Politik nicht schon wieder ändert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: