Seite 1 von 3

Michael Wendler: Schlammschlacht nach Tod der Mutter! Sein Vater macht ihn für den Tod der Mutter verantwortlich

Artikel lesen:

Michael Wendler: Schlammschlacht nach Tod der Mutter! Sein Vater macht ihn für den Tod der Mutter verantwortlich
16.02.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Michael Wendlers Verhältnis zu seiner Familie in Deutschland ist komplett zerrüttet. Nachdem nun seine Mutter Chritine Tiggemann gestorben ist, die der Schlagersänger zuletzt im Dezembr 2019 gesehen haben soll, macht ihm sein Vater Manfred Weßels schwere Vorwürfe. Diese gibt Michael Wendler nämlich die Hauptschuld am plötzlichen Tod seiner Mutter.

Keine Versöhnung vor dem Tod - Michael Wendlers Mutter gestorben

Am Samstag wurde bekannt, dass die Mutter des Wendler, Christine Tiggemann (†73), tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden war. Gegenüber der Presse hatte ihr Ex-Mann Manfred Weßels ihren Tod bestätigt. Doch nicht nur das! Denn außerdem macht er seinen Sohn Michael Wendler mitverantwortlich für den Tod seiner Ex-Frau. In den letzten Jahren hatte sich Michael Wendler immer wieder mit seiner Mutter und seinem Vater überworfen. Dieser Konflikt hatte deutlich an Fahrt aufgenommen, seit seine aktuelle Ehefrau Laura Müller (20) in sein Leben getreten ist. Während es beim Streit mit dem Vater um Betrug und Lügen geht, hatte seine Mutter sich meist gegen die Beziehung zur jungen Laura ausgesprochen. Seitdem hatte Michael Wendler den Kontakt vollkommen abgebrochen. Letztmals hatte er seine Mutter Weihnachten 2019 gesehen. So scheint es höchst unwahrscheinlich, dass sich der Sänger und seine Mutter vor ihrem Tod noch ausgesöhnt haben. Selbst zur Hochzeit mit Laura waren weder Michaels Mutter noch sein Vater eingeladen worden. Auch für die in den letzten Monaten vom Wendler erhobenen Theorien über Verschwörungen im Zug der Corona-Pandemie hatte ihn seine Mutter häufiger öffentlich kritisiert. Der Wendler, seine Frau Laura und auch Tochter Adeline drücken in ihren sozialen Medien die Trauer um den Tod von Christine Tiggemann aus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: