Seite 1 von 3

Offiziell bestätigt! Harry und Meghan erwarten ihr 2. Baby! Meghan ist wieder schwanger

Artikel lesen:

Offiziell bestätigt! Harry und Meghan erwarten ihr 2. Baby! Meghan ist wieder schwanger
16.02.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago images/PPE

Prinz Archie bekommt ein Geschwisterchen

Dies bedeutet nun also, das Prinz Archie (2) schon bald ein Geschwisterchen bekommen wird. Das Geschlecht des Babys haben Harry und Meghan allerdings noch nicht bekannt gegeben. Auch im Buckingham-Palast hat die Baby-News aus Übersee bereits die Runde gemacht. Zahlreiche englische Medien berichten übereinstimmend, dass ein Sprecher des Palasts bereits ein Statement im Namen von Queen Elizabeth, Prinz Philip und Prinz Charles abgegeben hat. Dort heißt es: "Ihre Majestät, der Herzog von Edinburgh, der Prinz von Wales und die gesamte Familie sind entzückt.“ Die gesamte Königsfamilie wünscht dem Paar "alles Gute“. Damit dürfte das Glück des Paares nun perfekt sein. Bereits nach der Geburt von Prinz Archie hatte Meghan gesagt: "Es ist magisch. Es ist ziemlich erstaunlich. Ich habe die zwei besten Jungs der Welt, also bin ich wirklich glücklich.“ Kommt nun vielleicht ein kleines Mädchen um die royale Familie zu komplettieren?

.

Beliebteste Artikel aktuell: