Seite 1 von 3

Liebesgerüchte um Andrej Mangold: Datet der Ex-Bachelor bereits ein anderes Reality-Sternchen?

Artikel lesen:

Liebesgerüchte um Andrej Mangold: Datet der Ex-Bachelor bereits ein anderes Reality-Sternchen?
16.02.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Hat Andrej Mangold schon Ersatz für Jennifer gefunden?

Das Promi-Magazin hat offenbar eine Augenzeugin aufgetrieben, die Andrej und Andrina bei ihrem Techtelmechtel beobachtet haben will: "Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht." Dass es bereits seit längerem Kontakt zwischen Andrej und Andrina gibt, ist schon lange bestätigt. So waren die beiden bereits gemeinsam bei einem

Live-Stream auf Instagram zu sehen. Schon damals keimten Gerüchte über eine angebliche Beziehung der beiden auf. Vor allem nachdem Andrina verraten hatte, dass soe liebend gerne beim deutschen "Bachelor" um Andrejs Herz gekämpft hätte. Damals sei ihre Kandidatur allerdings abgelehnt worden. In dem gemeinsamen Video auf Instagram hatten die beiden sogar ein Date geplant. Dies sollte zunächst allerdings erst nach dem Corona-Lockdown am Zürichsee stattfinden. Wie es scheint haben die beiden das geplante Treffen offenbar kurzfristig in ein Schweizer Wellnesshotel vorverlegt. Bisher hat sich Andrejs Ex-Freundin Jenny noch nicht zu dieser Sache zu Wort gemeldet. Sie hatte angekündigt am Valentinstag alleine zu feiern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: