Seite 1 von 3

Angler spurlos verschwunden - Wildhüter machen schreckliche Entdeckung!

Artikel lesen:

Angler spurlos verschwunden - Wildhüter machen schreckliche Entdeckung!
16.02.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Wildhüter schläfern vermeintliches Killer-Krokodil ein

Bei der weiteren Suche entdeckten die Wildhüter dann auch das für die Tat verantwortliche Tier. Dabei soll es sich um ein Reptil mit einer Länge von rund 4 Metern gehandelt haben. Unmittelbar nach seiner Entdeckung wurde das Tier gefangen und eingeschläfert. Nach Angaben von Inspektor Andrew Cowie sei die Frau des Anglers nach der Nachricht vom Tod ihres Mannes komplett "verzweifelt" gewesen, aber dennoch "dankbar" dass die Einsatzkräfte die genauen Umstände seines Todes aufklären konnten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: