Seite 1 von 3

Corona-Impftstoff selbst hergestellt - Anzeige gegen Arzt erstattet- Selbst Virologe Drosten war an dem Impfstoff interessiert

Artikel lesen:

Corona-Impftstoff selbst hergestellt - Anzeige gegen Arzt erstattet- Selbst Virologe Drosten war an dem Impfstoff interessiert
15.02.2022 00:34 von PeterSymbolbild imago

Arzt will Baupklan des Impfstoffes veröffentlichen

Der polemische Arzt will nun offenbar den kompletten Bauplan seines Impfstoffes für die verschiedenen Pharmafirmen veröffentlichen, damit Teile der Bevölkerung im Rahmen einer "individuellen Heilbehandlung" eine Impfung erhalten können. In der Vergangenheit hatte Winfried Stöcker bereits mehrmals für Polemik gesorgt. 1987 hatte der in Herrenhut geborene Stöcker die Firma Euroimmun in Lübeck gegründet, die auch zwei Standorte in der Oberlausitz hat. Im Jahr 2017 hatte Stöcker das Unternehmen dann an einen amerikanischen Konzern verkauft. 2013 investierte Stöcker unter anderem in das Görlitzer Warenhaus. Im Dezember 2014 geriet der Arzt wegen polemischer Aussagen in den Blickpunkt der Presse. Damals hatte Stöcker geäussert, Flüchtlinge hätten "kein Recht, sich in Deutschland festzusetzen". Außerdem hatte Stöcker auch vor der "Islamisierung Deutschlands" gewarnt und war dafür hart kritisiert worden. 2015 hatte der Mediziner dann in einem eigenen Internetblog zum "Sturz" von Kanzlerin Angela Merkel aufgerufen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: