Seite 1 von 3

Melania Trump verschwunden! Doppelgängerin mit Trump aus Weißem Haus verabschiedet?

Artikel lesen:

Melania Trump verschwunden! Doppelgängerin mit Trump aus Weißem Haus verabschiedet?
15.02.2022 00:34 von TimSymbolbild imago

Stimmungsumschwung bei der Ankunft in Florida

Doch auch bei der Ankunft in Palm Beach machte Melania dann wieder einmal von sich reden. Denn dort lies sie ihren Mann Donald Trump dann wieder alleine vor den wartenden Fernsehkameras stehen. Anscheinend hatte beim Flug von Washington ins heimische Florida ein Stimmungswandel bei Melania eingesetzt. Oder wollte die Doppelgängerin sich nur so schnell wie möglich aus dem Staub machen, damit sie nicht zufällig enttarnt wird? Eines jedoch dürfte klar sein: Auch wenn Donald Trumps Zeit im Weißen Haus erst einmal vorbei ist, dürften der Ex-Präsident und seine Frau auch weiterhin für viel Gesprächsstoff in den US-Medien sorgen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: