Seite 1 von 3

Schüler bringen Lehrer bei Videokonferenz zum weinen! Herzerwärmende Aktion der Schüler als Dankeschön!

Artikel lesen:

Schüler bringen Lehrer bei Videokonferenz zum weinen! Herzerwärmende Aktion der Schüler als Dankeschön!
15.02.2022 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Schüler rühren Lehrer mit herzerwärmender Überraschung während einer Homeschooling-Videokonferenz zu Tränen! Ein Clip, der auf TikTok geteilt wurde, wurde mehr als 7,7 Millionen Mal angesehen. Er zeigt den emotionalen Moment, in dem eine Klasse von Schülern ihren Lehrer überrascht, um ihm während einer Videostunde zu danken

Sich an das Fernlernen zu gewöhnen, während man zu Hause festsitzt, ist nicht nur für die Schüler hart, sondern auch für die Lehrer eine unglaubliche Herausforderung.

Obwohl es schwierig ist, die Aufmerksamkeit einer ganzen Klasse über einen Bildschirm zu halten, gehen viele Lehrer über sich hinaus - darunter einer, der in eine Unterrichtsstunde auf einer riesigen Rutsche eintauchte, nur um seine Schüler zum Lachen zu bringen. Und eine Klasse, die die Anstrengungen ihres Lehrers nicht als selbstverständlich ansieht, beschloss, ihn mit einem riesigen Dankeschön zu überraschen, das sie während seiner Videochat-Stunde von zu Hause aus perfekt choreographierten.

Eine Aufnahme des herzerwärmenden Moments wurde von @Laurenherrle13 auf TikTok hochgeladen, mit dem Titel: "Überrasche den süßesten Lehrer an unserem letzten Schultag", und der Clip hat in den sozialen Medien unglaubliche 7,7 Millionen Aufrufe erreicht. Es zeigt den Lehrer als einzige Person mit eingeschalteter Kamera während eines Zoom-Anrufs, während er versucht, seine 19 Schüler zu unterrichten, und er fragt: "Ist es die neue coole Sache, seine Kamera nicht einzuschalten?

"Ich habe das schon gehört. Ich habe gehört, dass in manchen Kursen niemand seine Kamera einschaltet, einschließlich des Kursleiters", lacht er ungläubig.

.

Beliebteste Artikel aktuell: