Seite 1 von 3

Freundin denkt, dass Tattoo Ihres Freundes ist für sie - aber es ist alles ganz anders!

Artikel lesen:

Freundin denkt, dass Tattoo Ihres Freundes ist für sie - aber es ist alles ganz anders!
15.02.2022 00:34 von GünterSymbolbild imago

Ein Mann erzählt, dass seine Freundin annahm, das Tattoo auf seinem Arm sei zu Ehren ihrer Beziehung - und er konnte es nicht ertragen, ihr die Nachricht zu überbringen, dass es überhaupt nichts mit ihr zu tun hatte! Er wurde dazu gedrängt, "so schnell wie möglich reinen Tisch zu machen", nachdem er seine Freundin über die wahre Bedeutung seines Tattoos angelogen hat. Was dahinter steckt, verrät er hier!

Mann sticht sich Tattoo - aber es ist nicht für seine Freundin!

Er sagt, dass seine Partnerin schon immer auf Tattoos stand und ihn immer ermutigt hat, sich eines stechen zu lassen, aber er wollte auf etwas warten, das für ihn "wirklich bedeutsam" war. Als großer American-Football-Fan hat er schon immer den Spieler Tom Brady bewundert, und als der Quarterback am vergangenen Wochenende seinen siebten Super-Bowl-Ring mit den Tampa Bay Buccaneers abholte, beschloss er, dass er einen Grund gefunden hatte, der es wert war, sich tätowieren zu lassen. Der Mann ließ sich die Nummer 12 auf den Arm tätowieren, zu Ehren der Nummer, die Brady während seiner gesamten Karriere getragen hat, und färbte sie blau als Anspielung auf das Team, bei dem er 20 Jahre lang gespielt hat, die New England Patriots. Als er aus dem Studio nach Hause kam, ging er sofort zu seiner Freundin, um ihr das Tattoo zu zeigen und erklärte, dass er "endlich etwas gefunden hat, das mir genug bedeutet". Nur - seine Freundin bekam das alles komplett in den falschen Hals!

Seine Freundin versteht es völlig falsch!

Aber es lief nicht ganz nach Plan, wie er erklärte: "Ich packte es aus und als sie die große blaue 12 auf meinem Arm sah, fing sie an zu weinen, dass es so schön und romantisch sei, ein Tattoo des Jahres zu bekommen, in dem wir angefangen haben, uns zu treffen." Und es wurde noch schlimmer, als er sie dann anlog, als er die Gelegenheit hatte, die Annahme zu korrigieren. Er sagte: "Die ganze Zeit, als ich das Tattoo bekam, kam es mir nicht einmal in den Sinn, dass 2012 das Jahr war, in dem wir anfingen, uns zu verabreden, oder dass sie diese Verbindung überhaupt herstellen würde. "Sie stand der Schriftart kritisch gegenüber, war aber von dem Gefühl gerührt, und als sie mich fragte, was die Farbe Blau symbolisiert, sagte ich ihr, dass es ihre blauen Augen sind, obwohl es die Farben von Patriots sind."

Mehr skurrile Geschichten

Braut wütend mit Hochzeitsfotos Fotos von 1,3m Haus lassen Menschen 'krank' Fahrer folgt lustiger Lieferanfrage Niemand will kostenloses 'Spukhaus'.

Beliebteste Artikel aktuell: