Seite 1 von 3

Traurige Diagnose! Jörg Pilawa ist unheilbar krank! Wie steht es wirklich um den beliebten Moderator!

Artikel lesen:

Traurige Diagnose! Jörg Pilawa ist unheilbar krank! Wie steht es wirklich um den beliebten Moderator!
15.02.2022 00:34 von TimSymbolbild imago

Traurige Nachrichten von Jörg Pilawa! Schlimme Zeiten und nun noch diese Nachricht! Jörg Pilawa krank, traurige Neuigkeiten. Vielen Fernsehzuschauern ist der 54-jährige Moderator Jörg Pilawa ein Begriff, er ghört zu den deutschen Showmastern!. Über Jahre hinweg hatte der Sonnyboy seinen festen Platz in verschiedenen Programmen der ARD. Besonders durch die Moderation der populären Kuppel-Show „Herzblatt“ wurde Pilawa einem breiten Publikum bekannt. Nun konnte man jedoch auf dem Online-Portal gentside erfahren, dass Pilawa unheilbar erkrankt ist. Wie geht es ihm jetzt?

Diese Diagnose ist nicht der 1. Schicksalsschlag im für Jörg Pilawa

Seine eigene Krankheit tritt wegen anderer Schicksalsschläge in seinem Leben allerdings ein wenig in den Hintergrund. Seine aktuell 8-jährige Tochter ist nämlich ebenfalls unheilbar erkrankt. Vor einigen Jahren erhielten Pilawa und seine Frau Irina diese Schocknachricht. Tochter Nova leidet an einer chronischen rheumatischen Krankheit, die bei dem Kind starke Gelenkschmerzen verursacht. Dies führte in der Folge dazu, dass Pilawas kleiner Sonnenschein wegen der Schmerzen kaum das eigene Bett verlies. Pilawa und seine Frau Irina tun seitdem alles, um das Leben für ihr Kind so lebenswert wie möglich zu machen. Der prominente Moderatur engagiert sich in seiner Freizeit für die sozialen Projekte „Aktion Mensch“ und „Schaut hin!“.

Jörg Pilawa spricht über seine eigene Krankheit

.

Beliebteste Artikel aktuell: