Seite 1 von 3

Steffi Graf und Andre Agassi: Familien-Drama in den USA

Artikel lesen:

Steffi Graf und Andre Agassi: Familien-Drama in den USA
15.02.2022 00:34 von SiliaSymbolbild imago

Skylar hat nun also keinen Bezug mehr zu seiner Mutter. Seinen Vater Pancho Gonzales († 67) war an Magenkrebs gestorben, als Skylar gerade erst 9 Jahre alt gewesen war. Seitdem hat er sich gemeinsam mit seiner Mutter durchs Leben geschlagen, die ihm nun von einem Moment auf den anderen die Unterstützung entzieht. Die genauen Hintergründe des Streits sind bisher nicht bekannt. Nun also haben Andre und Steffi den Neffen in ihrem Haus in Las Vegas aufgenommen. Die beiden kümmern sich um Skylar, bis dieser wieder Boden unter den Füßen bekommt. Doch dies könnte auch für weitere Konflikte sorgen. Denn für Steffi dürfte schwer verständlich sein, wieso Andre in dem Streit zwischen seiner Schwester und seinem Neffen nicht vermittelt. Denn ansonsten könnte der Streit irgendwann auf die eigene Familie übergreifen und im Haus Agassi / Graf für Unstimmigkeiten sorgen.

Auch Steffi und Andre haben ihre Probleme

Denn das Paar hat durchaus auch eigene Problem. Andre Agassi leidet an der schmerzhaften Krankheit Olisthesis und ist auf die Hilfe der ganzen Familie angewiesen. Steffi hingegen bangt um die Gesundheit ihrer Mutter Heidi, die vor Jahren eine Erkrankung an Brustkrebs überlebt hatte, aber bis heute mit den Folgen zu kämpfen hat. Weitere Schwierigkeiten können Andre und Steffi also ganz gewiss nicht gebrauchen. Trotzdem ist zumindestens Andre optimistisch auch dieses Problem meistern zu können: „Jede Herausforderung bewältigen wir zusammen.“ Bleibt zu hoffen, dass der ehemalige Tennisprofi mit dieser Aussage recht behält. Wir drücken die Daumen! Update

.

Beliebteste Artikel aktuell: