Seite 1 von 3

Bombe geplatzt! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben geheiratet

Artikel lesen:

Bombe geplatzt! Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben geheiratet
15.02.2022 00:33 von GünterSymbolbild imago

Erneut hat das Promi-Paar Lena Meyer-Landrut und Mark Forster für eine Überraschung gesorgt. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt geworden ist, dass die beiden ihr 1. gemeinsames Kind erwarten, wurden die Fans nun von einer weiteren Neuigkeit überrascht. Denn die beiden Musiker haben Ende 2020 offenbar auch geheiratet.

Medien berichten: Lena Meyer-Landrut haben Ende 2020 geheiratet

Offenbar haben Mark Forster und Lena Meyer-Landrut in aller Heimlichkeit und nur im engsten Kreis von Freunden und Familie geheiratet. Dies geht nun aus dem Bericht mehrer Medien hervor, die das Datum der Trauung auf das Ende des vergangenen Jahres festlegen. Mittlerweile hat die "Bild"-Zeitung offenbar die Bestätigung aus dem unmittelbaren Umfeld der beiden Musiker erhalten, dass diese sich tatsächlich bereits das Ja-Wort gegeben haben. Von dem Ereignis haben offenbar nur sehr wenige Menschen gewußt und deswegen waren nur engste Freunde und Familienmitglieder bei der Trauung anwesend. Offiziell hat noch keiner der beiden Stars Stellung zu diesem Thema bezogen

.

Beliebteste Artikel aktuell: