Seite 1 von 3

Harry und Meghan - Trennung! Es riecht nach Zoff - Geht Harry nun nach England zurück?

Artikel lesen:

Harry und Meghan - Trennung! Es riecht nach Zoff - Geht Harry nun nach England zurück?
15.02.2022 00:33 von SiliaSymbolbild Shutterstock.com

Harry will zeitweise zurück nach England

Doch offenbar zieht Meghan bei dieser ganzen Sache nicht mit.

"Es kam zu einer tränenreichen Auseinandersetzung", erzählen Freunde das Paares laut der Zeitschrift "Freizeitwoche". Aus Ärger über den Streit soll Meghan außerdem ihre Teilnahme zum 100. Geburtstag von Prinz Philip (99) im Juni abgesagt haben. Dies bedeutet nicht nur für Harry sondern für die gesamt Königsfamilie einen Schlag ins Gesicht. Wieder einmal stößt Meghan mit ihrem Verhalten der gesamten royalen Familie vor den Kopf. "Ich glaube, sie müssen eine Ehe haben, die stärker als die meisten ist – und ich glaube, das wird sehr, sehr schwer sein", macht Adelsexpertin Angela Mollard eine besorgte Einschätzung zur Beziehung von Harry und Meghan. "Harry könnte die Hochzeit mit seiner Meghan bereits bereuen. Es ist, als wäre er endlich aufgewacht." Dies hätte zur Folge, dass Harry gerade merkt, dass er seiner Familie in England viel Kummer bereitet. Offenbar glaubt die Adelsexpertin, dass der Prinz mit dem Gedanken an eine Rückkehr zum Königshof spielt. Die Queen würde ihrem Enkel garantiert verzeihen, doch eine solche Entscheidung dürfte die Ehe von Harry und Meghan auf's Spiel setzen. Man darf also gespannt sein, welche Entscheidung Prinz Harry treffen wird

.

Beliebteste Artikel aktuell: