Seite 1 von 3

Nach arktischem Wintereinbruch - Insel Wangerooge völlig vom Festland abgeschnitten!

Artikel lesen:

Nach arktischem Wintereinbruch - Insel Wangerooge völlig vom Festland abgeschnitten!
15.02.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Ist Wangerooge schon bald wieder erreichbar?

Außerdem geht Langohr davon aus, dass sich die Lage beim Klima wohl bereits in der kommende Woche etwas entspannen könnte. Aus diesem Grund sei die Stimmung auf der Insel auch sehr entspannt, bestätigt Fangohr. "Wir sind es hier auf der Insel schon ein bisschen gewohnt, wir haben alle fünf bis sechs Jahre mal den Fall, dass die Insel für mehrere Tage vom Festland abgeschnitten ist", scheint man sich keine größeren Sorgen zu machen. Ein Problem für die Menschen auf der Insel dürfte nur entstehen, falls das arktische Klima noch über mehrere Wochen anhalten sollte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: