Seite 1 von 3

Ist Putins Tochter an Corona-Impfung gestorben? Gerüchte in Russland verstummen nicht!

Artikel lesen:

Ist Putins Tochter an Corona-Impfung gestorben? Gerüchte in Russland verstummen nicht!
15.02.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Putin dementiert Gerüchte um seine Tochter

Offenbar hatte es die Meldung bereits in die sozialen Medien geschafft, so dass dem russischen Staatsoberhaupt letztendlich keine andere Wahl blieb, als diese Fake-Nachricht vor den anwesenden Pressevertretern zu entlarven. Putin bestätigte höchstpersönlich: "Gott sei Dank geht es meiner Tochter gut.“ Katerina Wladimirowna Tichonowa, ist die jüngsten Tochter des russischen Präsidenten. Die junge Frau ist Projektleiterin an der renommierten Moskauer Lomonossow-Universität und auch stellvertretene Prorektorin der staatlichen Lomonossow-Universität. Zuletzt hatte sie auch am Weltwirtschaftsforum in Davos teilgenommen. Wie es scheint entbehrte das Gerücht also jeder Grundlage. Aktuell wird aber darüber diskutiert, ob Putin selbst Corona hat!

.

.

Beliebteste Artikel aktuell: