Seite 1 von 3

Nahe Frankfurt - Auto rast in Fußgänger - 2 Menschen tot! Unfall oder Absicht?

Artikel lesen:

Nahe Frankfurt - Auto rast in Fußgänger - 2 Menschen tot! Unfall oder Absicht?
14.02.2022 00:35 von SiliaSymbolbild imago

Polizei und Gutachter sollen Unfallursache klären

Unmittelbar nachdem der Wagen in die beiden 31 und 40 Jahre alten Fußgänger gefahren war, überschlug sich der Wagen und blieb schwer beschädigt mitten auf der Straße auf seinem Dach liegen. Kurze Zeit später transportierten die Rettungskräfte die beiden schwerverletzten Fußgänger ab, die allerdings wenig später im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen waren. Auch der 32-jährige Fahrer des Unfallwagens wurde bei dem Crash schwer verletzt und befindet sich zur Zeit in einem Krankenhaus. Fachleute der Polizei und ein Gutachter hatten am Unfallort Fotos gemacht und verschiedene Messungen vorgenommen, die bei der Aufklärung des Unfalls helfen sollen. Dem Fahrer des Wagens war außerdem eine Blutprobe abgenommen worden, um festzustellen ob der Fahrer unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gestanden hat. Nach dem Unfall war der Verkehr um die Unfallstelle umgeleitet worden. Am frühen Abend konnte die Straße dann wieder für den Verkehr geöffnet werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: