Seite 1 von 3

Mord? Ehemaliger GZSZ-Star verhaftet! Woher kommt die Tote im Hinterhof?

Artikel lesen:

Mord? Ehemaliger GZSZ-Star verhaftet! Woher kommt die Tote im Hinterhof?
14.02.2022 00:34 von GünterSymbolbild imago

"Nach wie vor suchen die Ermittler Personen, die sachdienliche Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Tel. 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen", bittet die Polizei in einer Mitteilung an die Öffentlichkeit.

Daniel H. war bekanntes Mitglied der Berliner Party-Szene

Der jetzt verhaftete Daniel H. war erst vor rund zwei Jahren aus der deutschen Hauptstadt Berlin nach Basel umgezogen. Dort lebte Daniel H. bis zum jetzigen Zeitpunkt mit seiner Freundin Anja. Früher war Daniel H. wohl ziemlich aktiv in der Berliner Party-Szenen und soll dort sogar eigene Clubs betrieben haben. In den Jahren zwischen 2000 bis 2015 hatte Daniel H. Restaurants, Bars und Clubs in der deutschen Hauptstadt betrieben. Dank seiner Freundin Anja, die als Eventmanagerin tätig ist, soll der Schauspieler dann aber laut der "Bild" zur Ruhe gekommen sein. In der letzten Zeit hatte sich Daniel H. daher eher für Yoga und Fasten statt für Partys und Clubs interessiert. Nun muss die Polizei ermitteln, wie genau der Schauspieler in den mysteriösen Todesfall der Frau verwickelt ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: