Seite 1 von 3

Neuer Thronfolger! Die Queen freut sich über ein royales Baby! Jubel im englischen Königshaus

Artikel lesen:

Neuer Thronfolger! Die Queen freut sich über ein royales Baby! Jubel im englischen Königshaus
13.02.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Prinzessin Eugenie verkündet Geburt auf Instagram

Doch auch Prinzessin Eugenie selbst lässt ihre Fans und Follower auf Instagram an der frohen Nachricht teilhaben. Dort postete die Tochter von Prinz Andrew und Herzogin Sarah Ferguson ein Schwarz-Weiß-Bild von ihren Händen und kommentiert den Schnappschuss dann auch mit drei blauen Herzen. Schon kurz nach der Geburt konnten die Untertanen dann ihre Kommentare hinterlassen. Nun schweben die Prinzessin und ihr Ehemann also erst einmal im Babyglück. Bleibt zu hoffen, dass der Palast bald auch die ersten Bilder von dem kleinen Wonneproppen veröffentlicht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: