Seite 1 von 3

Lotti Moss: Die Halbschwester von Top-Model Kate Moss zeigt sich provokant in Dessous

Artikel lesen:

Lotti Moss: Die Halbschwester von Top-Model Kate Moss zeigt sich provokant in Dessous
13.02.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Lotti Moss will Spaß haben

Was sexuelle Beziehungen angeht, hatte sich die heiße Lotti bereits im letzten Jahr als pansexuell geoutet. "Das Geschlecht oder die Geschlechtsidentität eines Menschen ist mit egal“, hatte Lottie damals gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun“ erklärt. "Es kommt auf die Person an, die ich treffe“, zeigt Lotti ihre sexuellen Präferenzen auf. Kein Wunder also, dass kurz nach Lottis Nachricht gleich tausende Nachrichten eingingen, die das Model zu ihren scharfen Schnappschüssen beglückwünscht haben. Ob auch jemand darunter war, für den Lotti den heißen Fummel freiwillig noch einmal anzieht?

.

Beliebteste Artikel aktuell: